Mischioff Collection

With the experience of three generations of carpet trade, the Mischioff AG sets new standards for the exclusive production of modern, handknotted carpets. Whether kilim or carpet - the diverse collections are exclusively handmade. The use of high-quality natural material forms the carpet's basis.

All designs are created by the two brothers Dani and Sascha Misio, who are responsible as managing directors of the company at the same time. The constant contact with our rug manufacturing centre in Nepal ensures the perfect realization of the designs and the final product's high quality.

The Mischioff Catalog 2018/2019

Order the current Mischioff catalog 2018/2019 with new designs and an insight of our work. We will send you our catalog free of charge and look forward to your inquiry!

Order your free catalog

Individual Living Environment With Mischioff Designer Rugs

Contemporary woolen rugs or exquisite silk carpets, the remarkable diversity within the Mischioff Collection offers suitable rugs for every taste and decorating style. A large part of the collections is individually producible in custom size or custom colours.

Each collection has its own characteristic, picks up its own theme world and differs in the knotting technique, the materials used, the quality and accordingly in their appearance. Immerse yourself in the world of handmade designer rugs and discover the diversity of our modern, high-quality carpet collections.

The Mischioff Online Catalog

You can find all collections and designs as well as our current inventory in our online catalog. Register without obligation for the insight into our carpet world.

ONLINE-CATALOG

Mischioff Collection

Mit der Erfahrung aus drei Generationen im Teppichhandel setzt die Mischioff AG stets neue Maßstäbe für die exklusive Produktion handgeknüpfter, moderner Teppiche. Ob Teppich oder Kelim, die vielfältigen Kollektionen werden ausschließlich in Handarbeit gefertigt und bestehen aus den hochwertigsten, natürlichen Materialien.

Sämtliche Designs der Mischioff Collection stammen aus der Feder der beiden Brüder Dani und Sascha Misio, die sich zugleich als Geschäftsführer der Firma verantwortlich zeigen. Der ständige Kontakt zu den eigenen Teppich-Manufakturen in Nepal stellt die perfekte Umsetzung der Designs und die hohe Qualität des Endprodukts sicher.

Der Mischioff Katalog 2018/2019

Bestellen Sie den neuen Mischioff Katalog 2018/2019 mit vielen neuen Designs und einen Einblick in unsere Arbeit. Unseren Katalog stellen wir Ihnen gerne kostenfrei zu - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gratis Katalog anfordern

Individuelles Wohnambiente durch Mischioff Designerteppiche

Moderne Teppiche aus Wolle oder als edler Seidenteppich, die beachtliche Vielfalt innerhalb der Mischioff Collection bietet für jeden Geschmack und Einrichtungsstil den passenden Teppich. Der überwiegende Teil unserer Kollektionen ist im individuellen Wunschmaß und -format bestellbar, auch die Farben lassen sich den Wünschen entsprechend anpassen.

Jede Kollektion hat ihre eigene Handschrift, greift eine eigene Themenwelt auf und unterscheidet sich in der Knüpfung, den verwendeten Materialien, der Qualität und entsprechend in ihrer Optik. Tauchen Sie ein in die Welt der handgefertigten Designerteppiche und entdecken Sie die Vielfalt unserer modernen, hochwertigen Teppich-Kollektionen.

Der Mischioff Online-Katalog

Sämtliche Kollektionen und Designs sowie den aktuellen Lagerbestand finden Sie in unserem Online-Katalog. Registrieren Sie sich unverbindlich für den Einblick in unsere Teppich-Welt.

ONLINE-KATALOG